Empfangsassistent (m/w) für zentrale Dienste

Organisation / Verwaltung

Chemie

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Empfangsassistent (m/w) für zentrale Dienste spectrumK GmbH Berlin Empfang von Kunden, Dienstleistern, Lieferanten; Übernahme der Telefonzentrale und Weiterleitung von Kundenanfragen; Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen; Gästeempfang und -bewirtung.

Die Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Empfangsassistenten (m/w) In Teilzeit (30-35h) Für Zentrale Dienste Ihre Aufgaben: Empfang Von Kunden Dienstleistern Lieferanten übernahme Der Telefonzentrale Und Weiterleitung Von Kundenanfragen Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Gästeempfang Und -bewirtung Wiederkehrende Veranstaltungsorganisation Bis Ca 30 Teilnehmer Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Terminorganisation Und -verwaltung Erledigung Von Allg Verwaltungsaufgaben (bestellwesen Pflege Von Kaufmännischen übersichten Führen Der Nebenkasse) Korrespondenz Mit Mitarbeitern Und Geschäftspartnern Termingerechte Erstellung Diverser Statistiken Und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmann [m/w] Für Büromanagement Hotelfach [m/w] Oder Vergleichbar) Sicher Und Erfahren Im Umgang Mit Ms Office (ab 2007) Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Mathematik Freundliches Kommunikatives Und Zielorientiertes Auftreten Engagiertes Flexibles Selbstständiges Und Teamfähiges Handeln Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030 212336-171 E-mail: Elisazscherper@de ) Gerne Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Qualifikationsbezogene Vergütung Sowie Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 30112016 An Personal@de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Kaufmännische Fachkraft Bürokraft Empfangsmitarbeiter Kauffrau Büromanagement Bürokauffrau Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmännische Fachkraft Bürokraft Empfangsmitarbeiter Kauffrau Büromanagement Bürokauffrau Kauffrau Für Bürokommunikation Empfangsassistent (m/w) Für Zentrale Dienste Empfang Von Kunden Dienstleistern Lieferanten Übernahme Der Telefonzentrale Und Weiterleitung Von Kundenanfragen Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Gästeempfang Und -bewirtung Berlin Kaufmännische Fachkraft Bürokraft Empfangsmitarbeiter Kauffrau Büromanagement Bürokauffrau Kauffrau Für Bürokommunikation

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (West)

Account Executive / IT Sales (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)